USA 1999

Schlicht weg ein "Traum-Urlaub". Laßt die Bilder für sich sprechen....

Grand Canyon

Death Valley

San Francisco und Yosemite National Park

Westküste / Unterwasser

Las Vegas

Zurück       Home       Kontakt

Grand Canyon

zurück nach oben

Kerstin im Sonnenuntergang am Grand Canyon

Eigentlich wollte ich mich nicht auf die Mauer vor dem Abgrund stellen, aber es ist doch ein schönes Bild geworden!

Früh am nächsten Morgen begann der Abstieg in den Canyon.

Schon ziemlich weit unten, eines der wenigen grünen Fleckchen

Was für eine Erfrischung! In der Hitze des Wiederaufstieg ganau das richtige für mutige Männer!

Das Auge ist für jedes Grün dankbar....

Gruppenbild der tapferen Canyon-Duchquerer kurz vor dem Ziel.

Death Valley

zurück nach oben

Death Valley Hills

Eines von vielen Bildern mit den unterschiedlichen Farbtönen der Bodenerosion.

Dantes Peak

Der heiße Wind auf dem Dantes Peak zwang mich in die Knie zum Fotografieren.

Coca Cola Truck

Auf der Fahrt aus dem Death Valley entstand dieses Bild, das so viele unserer Eindrücke der USA vereint: Tolle Landschaft, alte Traditionen (siehe "Materpfahl") und der große Kommerz!

San Francisco und Yosemite Natinal Park

zurück nach oben

Kerstin vor Golden Gate

Na sieht sie nicht gut aus, die Brücke natürlich!

Pat und Pattachon

Und die zwei sollen Brüder sein? Sehen eher aus wie Pat und Pattachon!!!

Half Dome Yosemite

Der Half Dome im Yosemite, eine faszinierende Felsformation!

Fels und Baum im Yosemite

Das schönste Foto des Urlaubs!

Westküste / Unterwasser

zurück nach oben

American Highways

Straßen und Autobahnen so weit das Auge reicht. Hat mir echt Spaß gemacht hier zu fahren!

Hollywood Schild

Tja da schaut der Herr aus Asien ganz schön verdutzt. Statt mich eine halbe Stunde in die Schlange zu stellen und ein teueres Bild vom Fotografen der Universal Studios zu kaufen, hab ich mich doch glatt reingemogelt und Oli schnell den Auslöser gedrückt. So macht man das!

Mit meinem neuen Outfit als Disney-Prizessin

Na wie gefällt mein neuer "Prizessin-Look"?

Eisbär im San Diego Zoo

Ist das nicht ein putziges, verspieltes Eisbärchen?  Er lebt im Zoo von San Diego, und er war nur 3,5 Meter groß!

Nilpferd Kerstin

Ich hoffe es ist klar wer hier das Nilpferd ist!

Taucher Oli

Ohne zu Tauchen gibt es bei uns ja keinen richtigen Urlaub. Also ab ins saukalte Naß!

Fischschwarm im Kelp-Wald

Ein Fischschwarm im Kelp-Wald, einfach sagenhaft!

Harmloser Hai

Sogar kleine (harmlose) Haie gabs zu bestaunen!

Tiefsee-Qualle

Von den Farben eines der schönsten Bilder: Die Qualle!

Las Vegas

zurück nach oben

Las Vegas Hotel Neuschwanstein

Heute werden ganze Schlösser nachgebaut um die Leute anzulocken zum Zocken!

Las Vegas Sahara

Auch nicht schlecht, oder?

Ich sehe Euch haben meine Bilder so gut gefallen, daß Ihr bis hierher durchgehalten habt. Danke für die Aufmerksamkeit und bis zur nächsten Reise.

Zurück       Home       Kontakt